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Leere Beratungszimmer?

Mehr Termine durch eine emotionale, digitale Kundenansprache!

Sie wünschen sich mehr Termine und vollere Kalender im Privatkundengeschäft? Dann gilt es, DIE zentrale Herausforderung anzugehen: viele Privatkunden verspüren bei Finanz-/ Bankthemen eine starke emotionale Distanz, Komplexität, Unsicherheit und ein „von der Bank nicht verstanden werden“.

Häufige Gefühle wenn Kunden an Bankthemen denken:

Um mehr Termine zu bekommen, sollten diese Emotionen bei der Kontaktaufnahme aktiv aufgegriffen und angesprochen werden.

Dafür gibt es eine ganz neue, digitale Lösung in Form einer Online-Klickstrecke. Sie greift diese „Bauchgefühle“ auf und lässt erkennen, worauf der Kunde bei seiner Bank wert legt. Zusätzlich kann er mitteilen, welches Thema er aktuell mit seiner Bank besprechen möchte.

Kontaktieren Sie den Kunden einmal völlig anders, als er es sonst von (s)einer Bank kennt. Und das ohne große Kosten.

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