Kundenstimmen | thaidigsmann

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Hr. Thaidigsmann schätzen wir als Vorstand sehr, weil er es schafft, verschiedenste komplexe Themen klar zu strukturieren und immer wieder den roten Faden aufzeigt, um Veränderungsprojekte erfolgreich abschließen zu können

Harald Braun 

Vorstand Volksbank Hohenlohe eG

Herr Thaidigsmann hat uns professionell bei unserem Veränderungsprozess begleitet. Er hat uns einen klaren Fahrplan für unser großes Veränderungsprojekt gegeben. Das hat uns weitergeholfen, weil er genau weiß, wie eine Genossenschaftsbank aufgestellt ist und wie sie „tickt“. Neben seiner fachlichen Expertise durften wir Herrn Thaidigsmann sehr als Mensch schätzen lernen.

Dieter Karle

Vorstandsvorsitzender

Volksbank Hohenlohe eG

Für unseren Strategiewechsel konnte Herr Thaidigsmann wichtige Impulse liefern, die wir in unsere Planungen verbindlich einbauen und berücksichtigen werden.

Dr. Peter Hanker

Vorstandssprecher

Volksbank Mittelhessen eG

Die Begleitung unseres Strategieprozesses durch Herrn Thaidigsmann:
Fachlich fundiert, methodisch passgenau und auf Grundlage einer breiten Akzeptanz bei unseren Führungskräften - kurz: So wie man es sich vorstellt!

Stefan Häring und Dieter Frölich

Vorstand 

Raiffeisenbank Hohenloher Land eG

Persönlich bringt mir als Vorstand die Zusammenarbeit mit Herrn Thaidigsmann den Vorteil, dass ich mich mit jemandem auf Augenhöhe austauschen kann.

Hermann Högel

Vorstand Raiffeisenbank Bühlertal eG

An der Zusammenarbeit mit Herrn Thaidigsmann schätzen wir insbesondere, dass wir Dinge qualitativ sehr hochwertig abgeben können und Input von außen bekommen. Dadurch können wir uns auf unsere Vorstandsarbeit konzentrieren.

Jürgen Keil

Vorstand Raiffeisenbank Bühlertal eG

„Sein Impulsvortrag war kurzweilig, authentisch, sehr inspirierend und trotzdem bodenständig. Ulrich Thaidigsmann weiß, wovon er spricht. Die Mitarbeiter waren genauso begeistert wie der Vorstand!“ 

Robert Fedinger

Vorstand Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck eG 

 

Dank Ihrer begleitenden Vorgespräche sowie Ihrer steuernden und motivierenden Moderation während der Klausurtagung haben wir ein sehr konkretes Zielbild für die Volksbank Heiden eG erarbeitet. War der Blick in die Zukunft unserer Bank vor der Klausurtagung teilweise von Unsicherheit und Zweifeln geprägt, so freuen wir uns nun ohne Ausnahme auf die Zukunft unserer Bank und werden sie mutig angehen. Der erstellte Projektplan stellt das passende Gerüst dar, um die Arbeitsergebnisse erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns einen echten Mehrwert gebracht. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Heinz Hüning

Vorstandsvorsitzender Volksbank Heiden eG

Jetzt kostenlose Entscheider-Impulse sichern!

© Thaidigsmann Consulting / 2019