Webinare
Online-Impuls-Workshop - Thema Marke
Gähn!? Von der langweiligen Regionalbank zur selbstbewussten und attraktiven Marke!
Schaffen Sie eine klare Markenpositionierung für Ihre Genossenschaftsbank oder Sparkasse
Was Sie erwartet / worüber wir sprechen werden:
1. Langweilige, regionale Gähn-Bank? Oder starke Marke mit Anziehungskraft! Was wollen Sie sein? Sie haben es selbst in der Hand.
2. Kunden und Mitarbeitende möchten wissen, was Ihre Bank besonders macht.
Können Sie in 1 Satz sagen,
-
wofür Ihre Bank-Marke steht?
-
wie sie sich vom regionalen Bankwettbewerb abheben?
3. Wir geben Ihnen Impulse, wie Sie
-
als Genossenschaftsbank oder Sparkasse ihre Marke klar positionieren und warum das heutzutage sooo wichtig ist!
-
die Umsetzung der Markenpositionierung angehen
-
Stolz und Selbstbewusstsein der Mitarbeiter durch Ihre klare Marke stärken und dadurch
-
die Marke für ein neues WIR-Gefühl und für Ihre Arbeitgeber-Attraktivität („Employer Branding“) erfolgreich nutzen können
Termin:
13. September 2024 / von 11.00 - 12.00 Uhr
Zielgruppe:
Für Vorstände, Führungskräfte oder Markenverantwortliche(r) mit Interesse am Thema „Marke, Kultur und WIR-Gefühl“.
Dieses Webinar ist für Sie kostenlos. Den Zugangslink erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.
Ihre Impulsgeber
Karin Kaiser (www.kaisermarke.de)
führt seit über 25 Jahren Marken und das Brand Management zum Erfolg. Sie hat an verantwortlicher Stelle u.a. viele Jahre lang erfolgreich die Marke Bausparkasse Schwäbisch Hall weiterentwickelt. Heute ist sie selbständige Marken-Expertin und berät erfolgreich sowohl Finanzdienstleister als auch in anderen Branchen.
Ulrich Thaidigsmann (www.thaidigsmann.de) ist einer der führenden Experten für die strategische Zukunftsgestaltung von Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Entscheider in Regionalbanken zwischen Deutschland und Südtirol schätzen seit Jahren seine klare, pragmatische Art.
Anmeldung