Gähn!? Von der langweiligen Regionalbank zur selbstbewussten und attraktiven Marke!
Fr., 13. Sept.
|Online-Impuls-Workshop
Schaffen Sie eine klare Markenpositionierung für Ihre Genossenschaftsbank oder Sparkasse
Datum und Ort
13. Sept. 2024, 11:00 – 12:00
Online-Impuls-Workshop
Über die Veranstaltung
Was Sie erwartet / worüber wir sprechen werden:
1. Langweilige, regionale Gähn-Bank? Oder starke Marke mit Anziehungskraft! Was wollen Sie sein? Sie haben es selbst in der Hand.
2. Kunden und Mitarbeitende möchten wissen, was Ihre Bank besonders macht. Können Sie in 1 Satz sagen,
- wofür Ihre Bank-Marke steht?
- wie sich sich vom regionalen Bankwettbewerb abheben?
3. Wir geben Ihnen Impulse, wie Sie
- als Genossenschaftsbank oder Sparkasse ihre Marke klar positionieren. Und warum das heutzutage sooo wichtig ist!
- die Umsetzung der Markenpositionierung angehen
- Stolz und Selbstbewusstsein der Mitarbeiter durch Ihre klare Marke stärken und dadurch
- die Marke für ein neues WIR-Gefühl und für Ihre Arbeitgeber-Attraktivität („Employer Branding“) erfolgreich nutzen können
Zielgruppe:
für Vorstände, Führungskräfte oder Markenverantwortliche(r) mit Interesse am Thema „Marke, Kultur und WIR-Gefühl“.
Dieses Webinar ist für Sie kostenlos. Sie investieren lediglich ein wenig Ihrer kostbaren Zeit.
Aktuelle Blog-Beiträge: