top of page

Gähn!? Von der langweiligen Regionalbank zur selbstbewussten und attraktiven Marke!

Fr., 13. Sept.

|

Online-Impuls-Workshop

Schaffen Sie eine klare Markenpositionierung für Ihre Genossenschaftsbank oder Sparkasse

Gähn!? Von der langweiligen Regionalbank zur selbstbewussten und attraktiven Marke!
Gähn!? Von der langweiligen Regionalbank zur selbstbewussten und attraktiven Marke!

Datum und Ort

13. Sept. 2024, 11:00 – 12:00

Online-Impuls-Workshop

Über die Veranstaltung

Was Sie erwartet / worüber wir sprechen werden:

1. Langweilige, regionale Gähn-Bank? Oder starke Marke mit Anziehungskraft! Was wollen Sie sein? Sie haben es selbst in der Hand.

2. Kunden und Mitarbeitende möchten wissen, was Ihre Bank besonders macht. Können Sie in 1 Satz sagen,

- wofür Ihre Bank-Marke steht?

- wie sich sich vom regionalen Bankwettbewerb abheben?

3. Wir geben Ihnen Impulse, wie Sie

- als Genossenschaftsbank oder Sparkasse ihre Marke klar positionieren. Und warum das heutzutage sooo wichtig ist!

- die Umsetzung der Markenpositionierung angehen

- Stolz und Selbstbewusstsein der Mitarbeiter durch Ihre klare Marke stärken und dadurch

- die Marke für ein neues WIR-Gefühl und für Ihre Arbeitgeber-Attraktivität („Employer Branding“) erfolgreich nutzen können

Zielgruppe: 

für Vorstände, Führungskräfte oder Markenverantwortliche(r) mit Interesse am Thema „Marke, Kultur und WIR-Gefühl“.

​​Dieses Webinar ist für Sie kostenlos. Sie investieren lediglich ein wenig Ihrer kostbaren Zeit.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page